Tel.:

040 / 280 863 20
WIR LEBEN HANDWERK

Projekte

Hamburg

12 2014

Alles neu bei BMW

Es gab viel zu tun für die Maler der Firma Rieck an der Osdorfer Landstraße. Die dortige BMW-Filiale erhielt einen großflächig frischen Auftritt.

Das Team um Matthias Haferung überholte sowohl den Verkaufsraum als auch die Werkstatt, das Treppenhaus, das gesamte Obergeschoss, die Feuerschutztüren und die Tiefgarage. Auf über 3500 Quadratmetern wurden Risse saniert, gespachtelt, sowie grundiert und gestrichen. Der Mini Bereich wurde in schwarz und orange gestaltet. 

Darüber hinaus erhielten 4500 Quadratmeter Decken und Wände der Tiefgarage eine intensive Reinigung, einen Haftgrund und einen Anstrich. In der Ein- und Ausfahrtfiel die Wahl auf ein helles und freundliches Weiß, die Sockel hingegen blieben grau. 

(Jz)